Herrentag 2007

ja, ein ereignisreicher tag neigt sich dem ende.

angefangen hat es so um 10 mit einem gemütlichen frühstück und ner runde 80er-jahre-schinken im TV...

so um halb 2 haben wir Bi(anca) und S(us)anne vom bus abgeholt, nein falsch, von der bahn, sie konnten sich nach 2 stunden schon nicht mehr an den eigentlichen treffpunkt erinnern. minutenalzheimer sag ich da nur


nachdem wir kurz im stadtpark zum "fest der begegnungen" von der polizei magdeburg waren (zu dem zeitpunkt wussten wir nicht, dass wir noch viel mehr zeit mit den grünen männchen verbringen) sind wir ins USplay, ne runde bowlen und dann bi und sanne beim airhockey abziehen. *höhö*

auf dem weg nach haus war dann leider ein SIXPACK in grün-weiss der meinung, mit 60 km/h ohne akustik-warnsignal auf einer kreuzung links abzubiegen (nur nebenbei, sie hatten rot), naja, frau am steuer. wir haben das bremsen noch geschafft, die nette dame hinter uns leider nicht mehr. aber gott sei dank ist nicht viel passiert, ein bisschen lack ab an der stoßstange. nun ja, die nette dame in grün war dann auch ein bisschen pampig als ich sie nach ihrem namen gefragt hab (sicher ist sicher, die wollten schließlich auch unsere personalien...). nen anschiss hat sie sich mit sicherheit auch schon abgeholt.
aber so haben wir jetzt etwas, was uns vier zusammenschweisst. und ein erinnerungsfoto gab es auch noch

in diesem sinne,
bis die tage und

17.5.07 19:58

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(21.5.07 22:02)
mir is grad bewusst geworden,dass wir vllt jemand von den anderen das foto machen hätten lassen sollen, denn so wäre ich auch mal drauf gewesen! wenigstens wurde ich einmal namentlich erwähnt!

liebe grüsse sanne

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen