Archiv

raclette!

oder auch: unser erstes gemeinsames haushaltsgerät!

heute beschafft, ich bin auf unser erstes "racletten" gespannt...

13.11.06 19:41, kommentieren

1.12.

für den tag hab ich schnuckelchens geschenk heut in sack und tüten gebracht. es sind quasi noch 18 nächte, bis das geheimnis gelüftet wird!


und ich weiss, wer bestimmt ein klein wenig neugierig ist


übrigens: es ist weder ein affe, noch ein kleiner bubu (du hast schließlich mich) und auch kein erdmännchen.


so, jetzt gehts in betti, gute m8

2 Kommentare 13.11.06 22:33, kommentieren

mein 1. mal...

...im fitnessstudio!

bis vor kurzem sagte ich noch, dass ich kein studiogänger bin. und nun??? habe ich mich angemeldet, da ich merke, dass ich allmählich was für meine gelenke tun muss. noch wehre ich mich dagegen zu behaupten, etwas für meine figur tun zu müssen...


ich berichte dann natürlich, wie es war!

15.11.06 18:06, kommentieren