Archiv

ich lebe noch!

aber sonderlich viel passiert bei mir im moment einfach nicht. arbeiten und am wochenende die zweisamkeit genießen. aber das möchte ich euch nicht andauernd mitteilen...

vielleicht noch die aussage des wochenendes:


wir leben die liebe!


es ist einfach wunderschön, wie es läuft, harmonisch, verständnisvoll...


so, weiter malochen

2 Kommentare 23.10.06 11:11, kommentieren

Nachlässigkeit!

Verzeih bitte...


ich liebe dich, wie man eigentlich nicht lieben kann, aus tiefstem herzen. ich habe das gefühl eins mit dir zu sein. unsere herzen sind verschmolzen, zu einem gemeinsamen WIR!

ich liebe dich von tag zu tag mehr, schenke dir all mein vertrauen, denn einzig du bist es wert, meine liebe zu bekommen!


4 Kommentare 24.10.06 15:11, kommentieren

viel gibt es nicht zu berichten. hatten ein wunderschönes wochenende, wollten freitag eigentlich zum schwoof, aber nach und nach haben alle abgesagt. nunja, haben wir uns halt einen gemütlichen abend auf dem sofa gemacht, war auch sehr schön!


samstag waren wir zum spieleabend - activity! göttlich, männer können es einfach nicht und verstehen sich auch nicht so wirklich untereinander. frauen sind da anders, völlig anders! wir haben die herren der schöpfung in den drei runden so richtig abgezogen.


sonntag war fußball und so richtiges scheiß wetter. aber was tut man nicht alles?? ich geh ja gern mit, so ist das nicht und lustig ist es auch immer. ich bin mal auf die augen der mädels gespannt, wenn sie unseren plan sehen


der abend war dann wieder sehr gemütlich und einfach wunderschön (du weisst warum...)


möge die macht mit euch sein!

30.10.06 19:42, kommentieren