Archiv

Wochenende

Das war eig recht nett. Freitag Schwoof, wir waren um 5 uhr zu haus, ich hatte gut einen getrunken, aber nachm aufstehen trotzdem keinen kopfschmerz. gott sei dank!!! meine ex hat mich wieder ignoriert, ok, das gleiche hat sie von mir auch behauptet, aber ich denke, dass eher sie am zug ist. mal abgesehen davon, dass sie doreen u claudi auch nicht begrüßt hätte, wenn claudi nicht auf sie zugegangen wäre. nun gut, manche werden halt erwachsen, manche nicht. ich habe das versprochene bier eingelöst, aber es war trotzdem ein wenig spannung bei...

samstag abend verließ mich dann meine stimme. ich bin halt ein vorbildlicher arbeitnehmer und werde am wochenende krank.

heute, montag, geht es mir so lala, ich bin grundgenervt und müde und meine stimme ist auch nicht wirklich so da.

das wars erstmal von mir für heute, bis später vielleicht

3.4.06 09:35, kommentieren

Küche fertig!

ja, heute habe ich es endlich geschafft und meine küche gestrichen, bzw die eine wand erneut mit roter farbe zu verwöhnen, da beim ersten mal nicht alles abgedeckt wurde. bin ich stolz auf mich. ok, ich hab ein wenig rumgesaut, aber egal, bin ja kein profi...

dann noch den wischer geschwungen, leider habe ich dabei das wischwasser im halben flur verteilt. nun ja, es gibt ja handtücher... (und nasse schuhe...) aber latte, ich bin ein bisschen stolz auf ich, dass ich es endlich geschafft habe.

so, jetzt kommt dat doreen gleich und wir trinken nen gläschen wein (eig kommt ihr zug um 19:10, sie ist quasi überfällig oder die DB macht mal wieder ihrem ruf alle ehre...) und schnacken ne runde...

guts nächtle!

4.4.06 19:51, kommentieren

keine lust...

...heute!
ich habe wirklich kurz überlegt, kurz nach dem aufstehen, quasi nach dem blick ausm fenster, wieder ins bett zu gehen, denn die dächer waren weiss, es hatte geschneit!!! ich könnte so langsam wirklich in die ecke

ansonsten gibt es nix neues, also: BIS SPÄTER!!!

6.4.06 09:46, kommentieren

Gehts noch?

Hallo? was bitte ist das für ein scheiß wetter draußen? ich wollt heut inlinern gehen, aber nein, ausgerechnet heute muss es regnen. die ganzen tage war es ok, aber heute, wo ich mein inline-date habe, muss gott schlechte laune haben!

tja, was könnte ich noch berichten? passiert ist nicht wirklich viel. oder doch? naja, vielleicht ein bisschen was, etwas, dass claudi zum lachen gebracht hat... meine werte ex hat mir mitgeteilt, dass ich **** **** ******, was ich *** ******** *****... unbelievable!!!


da ich momentan nicht sonderlich kreativ bin, hör ich mal besser auf. bis die tage liebe leser ...

12.4.06 10:43, kommentieren

keine lust,

...keine lust aufzustehen? so ging es mir heut früh und da hätte auch keine schwartau extra geholfen...

nun ja, vielleicht ein kurzer bericht vom langen osterwochende, das nun leider schon wieder hinter uns liegt.

freitag waren wir, also die netten nachbarn über mir, schnuckelchen und ich in hannover. eigentlich wollten wir in den zoo, aber da wir erst um halb 2 los sind, wäre das zeitlich etwas vermessen gewesen. sind wir halt direkt ins café konrad, wie immer sehr nett und der salat war auch wieder lecker.

samstag war osterfeuer in MD, sowie SAW-party. war nett, aber irgendwann dann doch ziemlich kalt.

sonntag abend sind wir dann nach halle in die schorre, entgegen meiner vorstellung war es doch recht nett, mal abgesehen von meinen dicken mandeln, die das schlucken von getränken doch sehr erschwerten.

montag war gammeln angesagt, muss ja auch mal sein.

und das wars auch schon wieder, leider... heut hat mich die maloche wieder und ich bin vergeblich auf der suche nach meiner motivation... wo ist sie nur???

18.4.06 09:46, kommentieren

Gästebuch

im übrigen würde ich mich freuen, wenn ich nicht nur besucher gezählt bekomm, sondern auch mal nen netten gästebucheintrag zu lesen kriege...

18.4.06 11:42, kommentieren

nada

...niente, nothing... nix passiert heute oder gestern, das berichtenswert wäre.

samstag geht die footballsaison wieder los, ich freu mich schon wie ein schneekönig!!! endlich mal wieder europäisch meine löwen!

BRAUNSCHWEIG LIONS

1 Kommentar 20.4.06 18:02, kommentieren