zeit wirds...

...mal wieder!

darum blogge ich heut mal nen kurzen rückblick der letzten tage.

tja, seit 19.9. bin ich stolzer besitzer eines K800i, nettes kleines spielzeug.
ansonsten hat mich gerade eine erkältung angeflogen, warum sowas eigentlich immer am wochenende??? ich könnt

seit neuestem trage ich ring am rechten ringfinger und strahle nun noch mehr vor mich hin. warum nur? weil sie mich zum glücklichsten mensch der welt macht.


so, werde mich jetzt mal wieder mit meiner erkältung aufs sofa schwingen und ein wenig augenpflege betreiben bis dani wiederkommt.


bye bye

24.9.06 17:58, kommentieren

mit 39 jahren...

...da fängt das leben an!

alles liebe und gute!

10.9.06 16:20, kommentieren

10.9.2006

erst der sieg in monza, dann der rücktritt zum saisonende!

DANKE FÜR ALLES!!!

1 Kommentar 10.9.06 16:18, kommentieren

noch 2x schlafen...

...dann hab ich dich wieder! ich schlaf einfach besser, wenn ich das, was mir am wichtigsten ist, im arm halten kann!

30.8.06 19:48, kommentieren

DANKE!

und nur du weisst, warum...


es ist wirklich eine überraschung!!!

1 Kommentar 25.8.06 16:15, kommentieren

AFRIKA! AFRIKA!

wir waren gestern in berlin und haben AFRIKA! AFRIKA! geguckt. es war absolut der hammer.

waren gegen 14 uhr in berlin, hotel lag direkt am ku'damm, hatte den nachteil, dass wir allein ne halbe stunde nen parkplatz gesucht haben. aber:das glück ist ja bei den tüchtigen und irgendwann hatten wir einen gefunden!


nach nem bummel über den ku'damm gab es nett steak im maredo, lecker...


gegen halb 8 waren wir am neuen hauptbahnhof in berlin, das nenn ich mal nen bau von bahnhof, echt irre und sehr weitläufig und hell duch ungemein viel glas. ist ne reise wert ;o)


20 uhr vorstellungsbeginn, bis hab 11, einzelheiten erzähl ich nicht, ich empfehle einfach einen besuch des spektakels. es lohnt sich wirklich!

erwähnt sei noch, dass wir das zelt mit keinem geringeren als horst "hotte" köhler verlassen haben, quasi seite an seite.

wollten dann eig in den hackeschen höfen noch eine kleinigkeit trinken, aber das lokal unserer wahl hatte schon geschlossen. egal, es bietet sich dort genug platz in anderen lokalitäten...


heut sind wir dann nach dem frühstück gen regierungsviertel und haben uns das holocaust-mahnmal angeschaut... ....


bin jetzt wieder zu haus und hab solche sehnsucht. ich vermisse dich!!!

23.8.06 20:44, kommentieren

stahlblau

...es ist einfach ein traum, stahlblau und ein leichtgewicht! mein bike... werde mich gleich noch zu ner kleinen probefahrt aufmachen, muss ja auch mal ausgeführt werden, oder?


ansonsten nicht wirklich viel neues, familie jaenke war zum abendbrot da, war schön und malti hat käsebrot und wurst gegessen und war voll lieb!


tja, ich vermisse mein schnuckelchen, sie ist zwar erst heut früh gefahren, aber es kommt mir schon vor wie 'ne ewigkeit...


am dienstag gehts für 2 tage nach berlin, gönnen uns AFRIKA! AFRIKA! das soll so toll sein. kann es ja auch nur, bei dieser netten begleitung...


so, bin dann weg für heute, gute macht

15.8.06 19:51, kommentieren