raclette!

oder auch: unser erstes gemeinsames haushaltsgerät!

heute beschafft, ich bin auf unser erstes "racletten" gespannt...

13.11.06 19:41, kommentieren

viel gibt es nicht zu berichten. hatten ein wunderschönes wochenende, wollten freitag eigentlich zum schwoof, aber nach und nach haben alle abgesagt. nunja, haben wir uns halt einen gemütlichen abend auf dem sofa gemacht, war auch sehr schön!


samstag waren wir zum spieleabend - activity! göttlich, männer können es einfach nicht und verstehen sich auch nicht so wirklich untereinander. frauen sind da anders, völlig anders! wir haben die herren der schöpfung in den drei runden so richtig abgezogen.


sonntag war fußball und so richtiges scheiß wetter. aber was tut man nicht alles?? ich geh ja gern mit, so ist das nicht und lustig ist es auch immer. ich bin mal auf die augen der mädels gespannt, wenn sie unseren plan sehen


der abend war dann wieder sehr gemütlich und einfach wunderschön (du weisst warum...)


möge die macht mit euch sein!

30.10.06 19:42, kommentieren

Nachlässigkeit!

Verzeih bitte...


ich liebe dich, wie man eigentlich nicht lieben kann, aus tiefstem herzen. ich habe das gefühl eins mit dir zu sein. unsere herzen sind verschmolzen, zu einem gemeinsamen WIR!

ich liebe dich von tag zu tag mehr, schenke dir all mein vertrauen, denn einzig du bist es wert, meine liebe zu bekommen!


4 Kommentare 24.10.06 15:11, kommentieren

ich lebe noch!

aber sonderlich viel passiert bei mir im moment einfach nicht. arbeiten und am wochenende die zweisamkeit genießen. aber das möchte ich euch nicht andauernd mitteilen...

vielleicht noch die aussage des wochenendes:


wir leben die liebe!


es ist einfach wunderschön, wie es läuft, harmonisch, verständnisvoll...


so, weiter malochen

2 Kommentare 23.10.06 11:11, kommentieren

Endlich Wochenende!

gott sei dank! gleich geht es nach MD, heut abend ist schwoof angesagt. doreen und claudi kommen wohl auch und die strulli. ach, das wird bestimmt lustig


sonntag ist fußball *juhu* und dann gehts wieder nach BS, montag frei, dienstag frei, so kann das leben immer sein.


in diesem sinne, ein schönes langes we allen, die montag clever waren und urlaub genommen haben

29.9.06 12:47, kommentieren

schnuckelchen!!!

Ich habe einen Schatz gefunden
und er trägt deinen Namen.
So wunderschön und wertvoll,
mit keinem Geld der Welt zu bezahlen.
Du schläfst neben mir ein,
ich könnt dich die ganze Nacht betrachten,
sehn wie du schläfst, hörn wie du atmest,
bis wir am morgen erwachen.
Du hast es wieder mal geschafft,
mir den Atem zu rauben,
wenn du neben mir liegst,
dann kann ich es kaum glauben,
dass jemand wie ich,
so was schönes wie dich verdient hat.


Du bist das Beste was mir je passiert ist,
es tut so gut wie du mich liebst!
Vergess den Rest der Welt, wenn du bei mir bist!
Du bist das Beste was mir je passiert ist,
es tut so gut wie du mich liebst!
Ich sag’s dir viel zu selten, es ist schön, dass es dich gibt!


Dein Lachen macht süchtig,
fast so als wär es nicht von dieser Erde.
Auch wenn deine Nähe Gift wär,
ich würd bei dir sein solange bis ich sterbe.
Dein Verlassen würde Welten zerstören,
doch daran will ich nicht denken.
Viel zu schön ist es mit dir,
wenn wir uns gegenseitig Liebe schenken.
Betank mich mit Kraft, nimm mir Zweifel von den Augen,
erzähl mir 1.000 Lügen, ich würd sie dir alle glauben,
doch ein Zweifel bleibt,
dass ich jemand wie dich verdient hab!


Du bist das Beste was mir je passiert ist,
es tut so gut wie du mich liebst!
Vergess den Rest der Welt, wenn du bei mir bist!
Du bist das Beste was mir je passiert ist,
es tut so gut wie du mich liebst!
Ich sag’s dir viel zu selten, es ist schön, dass es dich gibt!


Wenn sich mein Leben überschlägt,
bist du die Ruhe und die Zuflucht,
weil alles was du mir gibst,
einfach so unendlich gut tut.
Wenn ich rastlos bin, bist du die Reise ohne Ende,
deshalb leg ich meine kleine große Welt
in deine schützenden Hände!


Du bist das Beste was mir je passiert ist,
es tut so gut wie du mich liebst!
Vergess den Rest der Welt, wenn du bei mir bist!
Du bist das Beste was mir je passiert ist,
es tut so gut wie du mich liebst!
Ich sag’s dir viel zu selten, es ist schön, dass es dich gibt!

27.9.06 18:51, kommentieren

ich bin krank...

27.9.06 10:20, kommentieren